ÜBER MICH

Mein Name ist Florian, ich bin 27 Jahre alt, IT-Projektmanager und Führungskraft.
Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, was Führung für mich bedeutet und junge Führungskräfte in ihrem Alltag zu unterstützen.
Dadurch soll jeder einzelne Sicherheit bei der Führung seiner Mitarbeiter bekommen und jeder Mitarbeiter die Führung bekommen, die er braucht.

Meine ersten Erfahrungen als "Führungskraft" durfte ich bereits recht früh machen, als ich mit ca. 14 Jahren Musikschüler unterrichtete. Hierbei habe ich gelernt mit Menschen zu arbeiten und aus ihnen das Beste herauszuholen. Hier habe ich auch gemerkt, dass es mir großen Spaß macht, andere bei Ihrer Weiterentwicklung zu begleiten und zu sehen wie ein Schritt nach dem anderen getan wird.

"Führen bedeutet nicht, andere so zu behandeln, wie diese es gerne hätten oder wie es dir angenehm wäre. Es bedeutet, andere so zu behandeln, dass sie sich entwickeln" Boris Grundl

©2019 by Florian Fay